Rechtsanwältin Anja Steffens-Wächter

Fachanwältin für Arbeitsrecht

Frau Rechtsanwältin Anja Steffens-Wächter absolvierte das Studium der Rechtswissenschaft an der Universität zu Köln. Sie ist seit dem Jahr 2001 als Rechtsanwältin zugelassen und arbeitete seither als solche in Brühl und seit 2004 in mittelständigen Kanzleien in Bergheim.

Frau Steffens-Wächter hat den Fachanwaltslehrgang für Arbeitsrecht erfolgreich abgeschlossen. Das Führen der Bezeichnung „Fachanwältin für Arbeitsrecht“ wurde von der Rechtsanwaltskammer Köln im Juli 2011 gestattet.

Darüber hinaus war Frau Steffens-Wächter in den vergangenen Jahren als Justitiarin der Gesellschaft für Kernspintomographie in der Medizin e.V. mit Sitz in Köln für den Vorstand und die Mitglieder in den Bereichen Vereins- und Medizinrecht beratend tätig.

Vertretungsberechtigt ist Frau Steffens-Wächter bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.